Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nor als: Abarai Renji [Shinigami]


Abarai Renji [Shinigami]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
10.08.2008, 20:562008-08-10T20:56:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2008, 20:56

Zuletzt aktualisiert
20.04.2011, 12:102011-04-20T12:10:21Z

Benötigte Zeit
zwischen vier und fünf Stunden, die Perücke eingerechnet

Aufwand
mittel

Zufriedenheit
hoch

Schwierigster Teil
Hakama, allerdings eher aufwendig statt schwierig~

Status
nearly complete

  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Renji Abarai aus Bleach

Angelegt
10.08.2008, 20:562008-08-10T20:56:35Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2008, 20:56

Zuletzt aktualisiert
20.04.2011, 12:102011-04-20T12:10:21Z

Benötigte Zeit
zwischen vier und fünf Stunden, die Perücke eingerechnet

Aufwand
mittel

Zufriedenheit
hoch

Schwierigster Teil
Hakama, allerdings eher aufwendig statt schwierig~

Status
nearly complete

Rukia...?



Ebenfalls ein Charakter, den ich anfangs gar nicht kannte. Hier war es abgemeldet, die mich überredet hat, ihn zu cosplayen, da sie als Rukia unbedingt einen Renji haben wollte.
Nachdem ich dann (zwecks Informationsbeschaffung X'D) angefangen habe, Bleach zu gucken - und später zu lesen - habe ich Blut geleckt.

Renji cosplayen macht wirklich Spass <3
Der Hakama ist so wunderschön luftig (manchmal zu luftig *hust*) und das Kostüm allgemein nicht zu warm. Zudem bekam ich trotz Hitze, langem Shooting und Stirnband kein Kopfweh, das ist ein eideutiges Plus XD
Was noch zu erwähnen wäre... er ist rothaarig. Und ja, ich habe eine ausgeprägte 'Rothaarige'-Sucht X'D

Inzwischen sind die Patzer ausgebessert und ich habe mein Zabimaru [Shikai] bekommen <3
Das Einzige, was fehlt, sind diese Sandalen, für die ich leider momentan keine Zeit habe. Wenigstens steht inzwischen ein Plan, wie sie zu machen sind.

Vergeben an abgemeldet als Rukia und abgemeldet als Byakuya (alias moi Pornotaichou >< moins!) <3




Edit 5.4.2011
Oh man 8'D
Die alten Bilder zeugen zwar von verdammt vielen verdammt schönen Erinnerungen, aber Perücke und Make up waren zum... kacken 8'D
Obwohl ich bei Bleach vollkommen den Anschluss verloren habe und Renji wohl kaum noch mehr als ein nebensächlicher Statist ist (TAT), hat es mich gepackt, dieses Cos noch einmal in Angriff zu nehmen. Outfittechnisc handelt es sich um genau das gleiche wie zu Anfang, jedoch habe ich die Perücke neu gestylt, seine Dreiecke draufgenäht, mehr mit Make up gespielt und die Tattoos der Augenbrauen besser zu machen versucht.
Leider musste ich feststellen, dass ich definitiv nicht männlich genug für ihn bin 8'D Egal, es hat unglaublich Spass gemacht, mal wieder was altes zu tragen, Zabimaru rockt noch immer, Sin2A4S-IN war eine urniedliche Rukia und die Hoffnung, es nochmal mit abgemeldet als Byakuya zu tragen und richtig coole Bilder zu machen, ist wieder näher gerückt <3
An dieser Stelle nochmal besonderen Dank an Sin2A4S-IN! <3
Taichou! Liebe mich ಠ//_//ಠ 8///D




Cosplay Nr.7


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: -jackhammer-
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
    / 29


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FuXi
    2014-10-03T14:26:45+00:00 03.10.2014 16:26
    Lol...was suckt denn bitte an deiner Perücke? X'D Ahaha...die sieht so genial aus obwohl dein Cosplay schon älter ist...ich finds sehr nice!!! Supergut! Selten so ein gutes Renji gesehen! <3
    Von:  lucy0moonprincess
    2011-10-11T04:53:12+00:00 11.10.2011 06:53
    O/////O das sieht ja fast aus wie der echt...ähh also ...in 3-d uiiii
    Von:  Narashi
    2011-06-05T20:15:18+00:00 05.06.2011 22:15
    wow ein klasse Renji!!

    Die Perücke ist wirklich gelungen
    so wie dein Zabimaru

    gefällt mir sehr gut^^
    Von:  -Hansen-
    2011-06-01T09:29:38+00:00 01.06.2011 11:29
    Steht dir total gut <3<3<3
    Von:  GaaSuka
    2010-04-09T09:27:43+00:00 09.04.2010 11:27
    Uhhhhhhh *-*
    Das ist mal ein tolles Renji cos :D
    und dazu noch selbstgemacht :'3
    wirklich gut geworden ;D
    und die Bilder sind ein Traum *-*
    Von:  Carrot
    2009-09-09T17:39:02+00:00 09.09.2009 19:39
    awwwwww~♥
    das ist so genial <3
    sieht richtig klasse aus^^
    Von: abgemeldet
    2009-06-01T18:52:42+00:00 01.06.2009 20:52
    mein lieblingsrenji<3
    steht dir sehr, dieses cosplay!
    Von:  Sitamun
    2009-03-06T21:00:58+00:00 06.03.2009 22:00
    Dieses Renji-Cos ist totale Liebe! >///<
    Es sieht so wundertollig aus *schmacht*
    Und die Perücke ist sooooo~ hamma! x333
    Von:  Michou
    2008-11-25T08:54:08+00:00 25.11.2008 09:54
    ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich dich in diesen aufzug gesehen hab oder nicht oo;;
    sieht aba toll aus ;//A///;
    *den ganzen typen nicht kenn, redheads aba IMMER GEIL SIND*

    Zurück