Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FynnFluff   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 15:49
Und dies war die dritte Karte für elessars M-STA "Schafe und Ziegen".
Auch wenn der Name irreführend ist, der Moschusochse gehört zu der Familie der Caprinea (schaf- und zeigenartigen).
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schafe

Papier:
190 g/m² Skizzenpapier + 70 g/m² Verstärkung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-11-11T18:26:36+00:00 11.11.2015 19:26
Er ist wirklich sehr toll geworden, das sidn so schöne und großartige Tiere ^^
Von: abgemeldet
2015-11-11T14:52:34+00:00 11.11.2015 15:52
Mir gefällt wie das Fell fällt und glänzt, das ist richtig gut gelungen! Sowieso ist das Tier an sich richtig toll geworden. *-* Schöner hätte ich es noch gefunden, wenn im Hintergrund vielleicht Wiese/Steppe/Sonnenuntergang zu sehen gewesen wäre, oder einfach blauer Himmel, so wirkt es ein wenig leer. Aber wie gesagt, das Tier ist richtig gut gelungen und so fällt es eigentlich auch kaum ins Gewicht. *_*
Antwort von:  FynnFluff
12.11.2015 09:09
Danke für deinen Kommentar. Da ist blauer Himmel im Hintergrund. Ich fürchte der Scann hat's verschluckt. XD Ich glaube, ein aufwenigerer Hintergrund hätte zusehr vom eigendlichen Motiv abgelenkt.