Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusSenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 17:36
Modelkit Nummer 2.

Eigentlich hatte ich extra Sand für ihre Base gekauft aber der ist mir inzwischen zu schade ._.` Kommt sicher irgendwann ein Kit, das es mehr verdient hat *g*.

Naja, nun zum unangenehmen Teil:
Die Beine haben so gar nicht gepasst und ohne Anleitung hätte ich keine Ahnung gehabt wo welches ran kommt.
Die Arme waren noch schlimmer, wie man auch jetzt noch gut sieht (kann nicht spachteln irgendwie und schleifen auch nicht).
Bin ja mal gespannt ob sich das bessert... sitz schon am nächsten Kit.

Das was mir gefällt sind mal wieder ihre Augen ^^ Macht auch immer am meisten Spaß.
Und die haare waren diesmal auch toll, weil ja Erhebungen und Vertiefungen so gut ausgearbeitet waren, dass das Bemalen relativ einfach war.

Achja, Gendou hat seine Süße zu lange in der Sonne am Strand allein gelassen, sie hat Sonnenbrand ._.
Hab ungefähr 10-12 Schichten Farbe aufgetragen aber immer war sie streifig oder die Farbe doof.
Entfärbt hatte ich sie auch, ne Haarspitze ist abgebrochen, das übliche Grausen ;D
Und ihre eine Stelle am Hals... naja lassen wir das ^^ Das Gesicht ist schön, vll reiß ichs ihr irgendwann ab und mach ne Büste draus ;)
Zusammengebaut

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T20:52:24+00:00 17.08.2009 22:52
die sieht so süß aus =D
aber den sand würd ich hinmachen ^^
das hat dann das gewisse extra.
Von: abgemeldet
2009-08-12T16:22:02+00:00 12.08.2009 18:22
Hmm...OK, du weißt, das ein paar Stellen echt besser sein könnten.
Find die Haare aber super gut gelungen und der Wet-Effekt ist echt toll geworden. Das kann ich net so gut und ich bau schon länger^^
Die Augen sind auch schön. Weiter so, es kann nur besser werden^^
Von:  Graphi
2009-08-09T19:34:12+00:00 09.08.2009 21:34
ow wow der hammer wie machst du das nur