Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadebyCookielein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2017 13:46
Hier sehr ihr den blauen Totoro.
Er ist ca 18cm groß .


Er besteht aus Minky und Wellnessfleece.

Charakters ist Eigentum von Hayao Miyazaki.

Dies ist eine Fanart
Themen:
Mein Nachbar Totoro

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-03-10T15:56:20+00:00 10.03.2020 16:56
Totoro sieht ja sehr knuffig aus. Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Kleine, der den grossen Totoro begleitet, oder?

Der Kleine sieht wie im originalen Film aus.
Die Farben passen sehr gut zusammen. Das Blau gefällt mir sehr gut. Die "Wildheit" der blauen Farbe passt zu der "glatten" weissen Farbe. Es gibt einen guten Kontrast.

Das schwarze Näschen passt sehr gut dazu. Es sieht sehr niedlich aus. Sein etwas verwirrter Blick gefällt mir sehr gut. Als hätte er etwas gesehen, dass er nicht kennt. Die Ohren sind sehr gut geworden. Ausserdem sehen sie sehr flauschig aus. Ich möchte diese am liebsten anfassen.
Die blauen Verziehungen am Bauch sind die gut gelungen. Auch sehen sie sehr gleichmässig aus.
Die Arme gefallen mir sehr gut. Die schwarzen Krallen geben einen guten Kontrast zum weissen Bauch. Ich mag die Länge der Krallen. Die kleinen Füsse sehen sehr gut aus. Mir gefällt es, dass man die Füsse nicht gut sieht. Es passt sehr gut dazu.
Der Schweif von Totoro gefällt mir sehr gut. Er passt gut dazu.
Die Nähübergänge sehen sehr gut aus. Vor allem vom Bauch gefällt es mir sehr gut. Auch wie der Übergang mit den Armen und dem Bauch gefällt mir sehr gut.

Nur ein kleiner Kritikpunkt hätte ich: Ich finde, Totoro sieht etwas dünn aus. Ich habe ihn etwas fülliger gemacht. Aber das ist nur meine Meinung.
Sonst ist der Kleine ganz süss und putzig geworden. Die Grösse gefällt mir gut und die Farben passen gut zusammen.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.