Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nefas_Erbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2017 12:40
Ich wollte ewig lang Tinkerbell zeichnen, und war immer unzufrieden. Jetzt habe ich es endlich so hinbekommen, dass ich glücklich bin :'D
Ich liebe Tinkerbell, aber nicht die neue animierte. Die 1953-Peter Pan- Tinkerbell.
Streng genommen ist sie ja eigentlich eine ziemlich eifersüchtige Zicke, aber ich hab sie einfach so gern :3

Gezeichnet habe ich diesmal auf mattem, nicht reinweißen Papier. Da lässt sich mit Buntstiften super arbeiten.

Zum Tausch freigegeben~
Themen:
Peter Pan, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis

Unterthemen:
Tauschkarten

Material:
300g Matt creme

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-12T14:16:46+00:00 12.03.2017 15:16
Sehr schön umgesetzt - die Pose passt zu ihr, sehr selbstbewusst und energisch :)
Antwort von:  Nefas_Erbe
12.03.2017 20:57
Vielen Dank! Hab mir so viel Mühe gegeben! :)
Von:  LadyReyna
2017-03-12T14:05:31+00:00 12.03.2017 15:05
Uhh ist die niedlich ^^
Ich mag ihre roten Bäckchen. :)
Auch die Farben sind so schön fröhlich.
Antwort von:  Nefas_Erbe
12.03.2017 20:57
Dankesehr!!! <3