Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nefas_Erbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2017 23:05
Dieses Bild ist eigentlich nur entstanden, weil ich für meinen DesktopHintergrund was mit Konan wollte und im Netz nichts gefunden habe, was mir wirklich gefiel :'D
Ich hab schon ewig daran gemalt, die erste Kolo wieder verworfen und mich dann heute für einen Aquarellstil entschieden.
Analog kann ich mit Aquarellen leider so gar nicht umgehen T-T
Nja, also eine PC-Grafik.
Demnächst mache ich vielleicht noch was mit Konan und Pain.
(Gar kein Konan-Fan hier, neeeiiin~)
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Konan

Hardware:
Wacom Bamboo Fun

Software:
Gimp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirakishou
2017-03-10T16:16:15+00:00 10.03.2017 17:16
Heey^^ die Kolo sieht meeeeeega schön aus :) und der Zeichenstil gefällt mir sehr.
ich würde mich darüber freuen wenn du nochmal was mit Pain und Konan machen würdest *-*
Antwort von:  Nefas_Erbe
11.03.2017 11:42
Vielen Dank!
Wenn ich eine Idee und die Muse habe, mach ic was mit beiden :)