Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abyssinian   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2009 21:24
Das (endgültige?) Cover zu meinem gleichnamigen Doujinshi.

Hurra, es hat eine Colo!
Ja, da ich endlich mal wieder einen Blender besaß (der nach diesem Bild und noch einem anderen bereits wieder in den letzten Zügen liegt), konnte ich mal wieder ordentlich mit Copics arbeiten... okay, angesichts der vielen Übermaler sollte ich wohl das Wort 'ordentlich' nicht mit diesem Bild in Verbindung bringen *husthust*

Die weißen Bildanteile sind weißer Lackstift- Tipp-Ex besitze ich nämlich nicht.

Naja, wie bereits bei den Outlines gesagt: Seph's Nase ist eher dem AC-Riechkolben nachempfunden, als man ihn noch nicht seiner zweiten Beauty-OP unterzogen hatte, die ihm IMHO neben noch halbwegs maskulinen Gesichtszügen auch ne Menge Charakter aus dem Gesicht radiert hat.

Und nachdem die Colo fertig war, musste erstmal ein Gläschen Amaretto her... wieso müssen diese Stifte auch so verführerisch nach Alkohol duften? *gg*


BEI FAVO U./O. BENOTUNG KOMMI. KTHX&BYE


Ist dem Dōjinshi "Deal with the Devil" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Jenova (FF VII), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScaredyCat
2009-02-16T21:22:43+00:00 16.02.2009 22:22
Es ist einfach *tief Luft hol*
Wunderbar!!!
Ich finde das gesamte Bild an sich grandios, aber ich mag vorallem die Colo, die ist einfach... hach...super...Ich habe es ja schon einmal in real gesehen und kann immer noch nicht glauben, dass jemand so schön zeichnen und colorieren kann.
Ich finde alles ist sehr liebevoll und detailliert gezeichnet und auch die Outlines sind schön gezogen.
Der Hg ist ebenfalls sehr passend. Sehr schön angeordnet.
Ich finde Sephs Nase aber nicht hässlich >.<
Auch wenn Cloud etwas sehr wiblich aussieht, finde ich es dennoch passend und nicht zu übertriben weiblich....
Oh Gott, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Kommi schon wieder in Richtung *KAWAI* abdriftet... Entschuldige *drop*
Auf jeden FAll fave ich es sofort und: 1 ^^

glg
Von: abgemeldet
2009-02-16T14:35:57+00:00 16.02.2009 15:35
wtf, kein Kommi von mir?
....ach so, ich habs schon auf devart gekommit :o *phew*
Sorry XD
Von:  Necr0w
2009-02-04T19:54:27+00:00 04.02.2009 20:54
hmpf kk XD

was ich noch loswerden wollte, jenova is cool!
sieht mit den stummel-armen halt aus wie'n chibi!! *waii-knuffel-di-puffel* ;>
Von:  Abyssinian
2009-02-04T19:46:06+00:00 04.02.2009 20:46
> hey was gehtn mit euch allen ab? so ne schlechte bewertung?

Das liegt an meiner üblichen Hass-Sechs (nene, Neid ist das nicht, aber ich weiß ja, aus welcher Richtung das kommt ;>) und zwei Vieren, für die man leider zu feige war, eine Begründung dazulassen.

Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, gegen Hass-Sechsen hab ich Fake-Accounts.
Von:  Necr0w
2009-02-04T18:17:09+00:00 04.02.2009 19:17
hey was gehtn mit euch allen ab? so ne schlechte bewertung?

die colo is super, wenn auch an manchen stellen etwas unsauber, aber da kann man doch wohl drueber hinweg sehen.
es wirkt, die farben sind schoen angeordnet. ich mag den hintergrund.^^
diese seeschlange erinnert mich ein wenig an die manawyrms aus WoW^^
Clouds auge ist evtl etwas zu gross geraten, aber ansonsten findich es wirklich sehr gut gelungen.
Von:  Mariru
2009-02-03T21:04:12+00:00 03.02.2009 22:04
Boah die Schattierungen. *_* Und die Farben sind allgemein so toll!
Mit Copics kannst du doch total gut umgehen, was hast du für Probleme? Du solltest mal mehr Copic-Bilder machen. ö_ö *piek*
Von: abgemeldet
2009-02-03T20:47:58+00:00 03.02.2009 21:47
Sehr hübsch, wie immer. Auffällig sind nur die bei allen drei Figuren sehr weiblichen Lippen, aber das verleiht ihnen ein durchaus nicht unpassendes Flair.
Von:  Asteria
2009-02-03T20:31:48+00:00 03.02.2009 21:31
Schöne Colo und die Bildaufteilung ist sehr gelungen für ein Cover. ich mag die Farbkombination und Sephiroths Seitenansicht :3

LG Asteria