Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJessi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 14:28
OK- wie lange ist es her, dass ich ein Fanart hochgeladen habe? *nachguck* August 2009!

Dieses Bild ist ebenfalls aus 2009 und somit eigentlich Schnee von gestern. Ich habe mir jetzt doch einen neuen, besseren Scanner gegönnt und bin mit der Scannqualität sehr zufrieden.

Warum Dunkelschwinge? Das sollte auf die Innenmembran der Flügel deuten. Mir fiel zu orange-rot keine "Supertoller-Name-of-Doom" ein.

Ich glaube es damals ziemlich lange gedauert, bis das Bild fertig war. Mit etlichen Pausen. Zwischendurch lag es lange unfertig auf meinem Schreibtisch.

Die "Luftballons" im Hintergrund sind nicht gelungene Wolken. (Ich arbeite noch an Wolken müsst ihr wissen...)

Das Colorieren von Muskeln muss ich auch noch üben, das ist mir nicht so gelungen, wie ich es gern gehabt hätte.

Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Bild. Immeroch.

Über Kommentare freue ich mich natürlich wie immer.
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
so ca. 5 - 6 Stunden verteilt auf Tage... Wochen... ähm... Monate?

Format:
A4

Musik...:
...hatte ich bestimmt im Hintergrund laufen... 2009 ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-05T16:16:07+00:00 05.01.2012 17:16
sieht gut, aus dein bild,^^ gefällt mir,^^ einsgeben, und weiterempfehlen,^^