Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 11:53
Auch im November entstanden, nach Terra habe ich mir Celes rausgesucht - eigentlich hätte ich sie gerne mit Locke zusammen gezeichnet und das dann doch erstmal wieder verworfen, weil er nicht so wollte wie ich -.-
Vielleicht kommt das Pairing ja nochmal irgendwann, jetzt musste Celes dann doch ersteinmal alleine auf das Kärtchen...

So eine Seitenansicht fällt mir irgendwie garnicht so leicht und ich glaube da ist was komisch am Gesicht (ists die Nase?), aber sonst mag ich das Kärtchen eigentlich recht gerne, nya zumindest ihre Haare xD
Auch hier glitzert es stellenweise dank atyou Spica <3

Foto liegt zusätzlich in den Zwischenschritten - das Original liegt farblich wohl irgendwo zwischen Scan und Foto^^
Verwendete Referenz:
Für Pose und Details

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Celes Chere (FF VI)

Unterthemen:
Final Fantasy VI

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte, atyouSpica & weißer Gelstift

Papier:
Lana Bristol

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare