Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 11:48
Auch im November entstanden, ich habe es endlich mal geschafft den grandiosen 6ten Teil von FF komplett durchzuzocken und da mussten dann natürlich auch ein paar FA Kakaos dazu her <3

Den Anfang hat Terra gemacht, ich liebe ihr Design und ihre grünen Locken - hat Spaß gemacht sie mal in meinem Stil umzusetzen, vorallem auch die vielen schönen Details ihres Outfits :3
Stellenweise glitzert die Karte schön dezent - ich konnte hier nicht widerstehen die atyou Spicas hinzuzuziehen xD
Ich muss auch sagen, dass ich hier ausnahmsweise mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin^^

Ich habe hier auch mal ein neues Papier ausprobiert, das ich schon länger rumliegen hatte, aber irgendwie noch garnicht getestet hatte - Bristol von Lana und was soll ich sagen, das Papier ist super für meine Art der Coloration, ich bin ganz begeistert davon <3

Zusätzlich noch ein Foto in den Zwischenschritten - das Original liegt farblich wohl irgendwo zwischen Scan und Foto^^
Verwendete Referenz:
Für Pose und Details

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Terra / Tina Branford (FF VI)

Unterthemen:
Final Fantasy VI

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte, atyouSpica & weißer Gelstift

Papier:
Lana Bristol

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare