Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2022 23:46
OK, whatever, fuck canon, gimme fluff

Survival AU in dem niemand verletzt ist. Das Bild hier hab ich in meinem andren Hochzeitsbild bereits erwähnt und irgendwie dachte ich, ich hätte es bereits hochgeladen. Nun, offensichtlich war das nicht der Fall, also hier bitte.

Hagi + Pferdeschwanz = ♥

Der Hochzeitstag ist weiterhin der 7.11., sie haben 2 Bombenattentate an dem Tag überlebt, offensichtlich ist das ihr Glückstag.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jinpei Matsuda, Kenji Hagiwara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2022-12-11T13:00:54+00:00 11.12.2022 14:00
Das Bild ist wirklich voll niedlich geworden. Die Blicke der beiden sind sehr süß. Sie wirken sehr verliebt.
Vor allem mag ich auch den leichten Roten Schimmer. Ich finde rote Gesicher kann sehr schnell to much wirken, aber du hast es toll getroffen. Sieht sehr schön natürlich aus.

Ich finde aber vor allem die Pose der beiden sehr gelungen. gerade die Beinhaltung-Hintern von ihm ist echt cool geworden. Auch wie du die Falten vom Jackett in dem Schoß gestaucht hast, kommt echt gut. Sieht sehr schön locker und natürlich aus!
Wirklich ein sehr gelungenes Bild! Weiter so!
Antwort von:  Kita
08.02.2023 01:00
UFF, der Kommentar ist irgendwie total an mir vorbei gegangen!! D=
Vielen lieben Dank! Ich bin froh, dass die Gesichter gefallen, und auch das Gefühl rüber bringen, was ich wollte.
Ja, da sagst du was. Ich hab da auch das eine oder andere Bild, wo ich den Blush besser gelassen hätte ^^' hier hab ich's tatsächlich mit Buntstift reinschraffiert, da hat man dann doch noch mal etwas mehr Kontrolle =3

Danke! Ich glaub, ich hatte 4 oder 5 Referenzbilder offen, an denen ich mich orientiert habe und trotzdem hatte ich die ganze Zeit noch das Gefühl, dass es zu steif ist, zu verdreht, etc. Aber ich hab mir letztes Jahr gesagt, dass ich wieder mehr zum Spaß malen will, auch wenn es vielleicht nicht perfekt wird. Und da ich davor jahrelang nicht oder nur sehr wenig gemalt hab, ist es auch ok, wenn es mal etwas steif wirkt, finde ich =)
Daher bin ich dann besonders froh, wenn es gut ankommt ♥

Danke noch mal! Ich hab vor, noch viel neues zu malen =D
Von:  Subaru-16
2022-11-16T05:38:49+00:00 16.11.2022 06:38
Aww~ das ist total schön. ♥
Den 07.11. in einen Glückstag umzuwandeln ist eine spitzen Idee.
Antwort von:  Kita
16.11.2022 22:01
Danke!

Haha, ja oder? Ist leider nicht meine Idee, war ein Kommentar auf Tumblr zu einem der beiden Hochzeitsbildern, basically "they'd marry on 7th november because they'd think it's funny" und... ich stimme zu, sie würden es witzig finden und es würde gleichzeitig einen schlimmen Tag zu was gutem machen T//3//T