Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 17:47
Vor nem halben Jahr oder so angefangen und wieder abgebrochen, weil mich die Farben so dermaßen abgefuckt haben, dass mir jegliche Lust vergangen ist, hab ich es jetzt doch endlich fertig stellen können, weil ich mir gesagt habe, fuck the challenge, und nach Fertigstellung mit Helligkeit und Kontrast die Farben ein wenig mehr hervorgehoben habe...
Kein Witz, eigentlich fand ich die Farben echt schön und dachte auch, dass sie sich gut für meine beiden Wüstenheinis eignen würden, aber halfway-in dachte ich mir, meh. Langweilig, blass, bäh.
An den Farben selbst habe ich zwar nichts verändert, aber dank Schiebereglern den Kontrast etwas hervorgehoben. Es ist immer noch recht blass, aber wenn ich noch mehr daran herum gebastelt hätte, dann wären die ursprünglichen Farben der Challenge nicht mehr wirklich zu erkennen gewesen,deshalb... joa.

Hat gut getan, die beiden hier mal wieder zu malen =3 Yue (links) gefällt mir aber sehr viel besser als Houn :') Dabei hab ich bei ihm schon gefühlt tausend Mal neu angefangen, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund verschiedene Bilder von Wüsten

Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-11T18:05:45+00:00 11.12.2016 19:05
Das ist ein sehr hübsches Bild! :)
Die Farben in den verschiedenen Schattierungen sehen echt hübsch aus! :)
Und besonders der Himmel ist echt cool geworden.
Außerdem gefällt mir die Perspektive sehr gut. ^^
Antwort von:  Kita
11.12.2016 20:50
Vielen Dank =D Bin froh, dass ichdas Bild doch noch fertig gestellt habe xD