Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schiraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 12:04
Nach Ewigkeiten mal wieder ein Decoden-Glas. ^^

Die Kekse sind von mir, ebenso das Katzenköpfchen und Schwänzchen.
Die Dekorationen bestehen aus kaltem Porzelan, wobei ich das Rezept für mich ein wenig angepasst habe, den Ausstecher für die Katze habe ich mir auch selbst zurecht geklöppelt.

Alles ist handbemalt und lackiert. :)

Und es gibt sie hier: http://www.schiraki.de/produkt-kategorie/schmuck-und-dekoartikel/
Themen:
Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2016-04-11T20:06:47+00:00 11.04.2016 22:06
Wieder ne geniale Idee!
Sieht niedlich aus und zu gleich auch lecker ;)

Ist das so n Marmeladen Glas?
Von:  Runenwölfin
2016-02-02T11:50:19+00:00 02.02.2016 12:50
Ach, wie hübsch. ^^
Ich finde die Idee klasse.
Das Kätzchen sieht sehr niedlich aus, ich mag das Gesicht.
Und die Kekse schauen lecker aus. :D
Antwort von:  Schiraki
02.02.2016 12:52
Dankeschön! ^^
So ähnliche Kekse (mit kawaii-face) hab ich auch als Anstecker gemacht, aber da prügel ich mich noch mit den Freischaltern. :/ Mal schauen....
Antwort von:  Runenwölfin
02.02.2016 14:28
Schade, dass es damit Probleme gibt. :(
Ich hoffe sie werden freigeschalten.