Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2022 18:11
Einleitung
Ich finde immer mehr Gefallen, solch eine Reihe meiner Charaktere zu erstellen XD Wird auch wohl nicht das Letzte dieser Art sein. Sie gehen wirklich recht schnell von der Hand und bringen doch recht schöne Ergebnisse :D
Ich hab Anfang April noch so ein Bild dieser Art gemacht, aber da es sich dabei um einen großen Spoiler für mein RPG Maker 2003 Spiel handelt, konnte ich es nicht hochladen.
Dafür kann ich dieses bedenkenlos hochladen :D

Zum Bild
...Wobei, so richtig hat man diesen Charakter von mir auch noch nicht gesehen, nicht wahr?
Es handelt sich um den Antagonisten Lexus aus meinem Spiel Dark Sword! Ihn hat man im Spiel bisher nur mit seiner Kapuze über dem Kopf gesehen (Klischee!), aber hey - bei so einem Bild ließ ich es mir nicht nehmen, ihn mal in seiner vollen Pracht zu zeigen, hehe. Sein erstes, eigenes Bild... Wow. Die Verlockung war einfach zu groß! :D
Viel kann ich nicht zu ihm sagen wegen Spoiler... Außer, dass er ein Magier mit dem Schwerpunkt Schattenmagie ist (Doppel-Klischee!) 😂

Edit:
Verdammt, ich hab seinen Handschuh vergessen XD
Das kommt davon, wenn man seine Chars zu selten zeichnet! Hab's aber noch hinzugefügt. Mal sehen, wann es freigeschaltet wird, lol.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Lexus, Schattenmagier

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Magier / Zauberer, Dark Sword

Zeit:
knapp 7 Stunden?

Charakter:
Lexus © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WitchKingOfAngmar
2022-04-30T13:11:00+00:00 30.04.2022 15:11
Fun-Fact am Rande: Als ich die Benachrichtigung über das Fanart bei mir aufploppte und ich es nur als kleines Viereck sehen konnte, dachte ich erst, es ist der Winter Soldier xD
Ich mag das Bild sehr, der Charakter strahlt eine ziemliche Badass-ness aus (gibt´s das Wort überhaupt? xD), und wirkt schön düster, sowas finde ich generell toll. Am besten gefallen mir Haare und Augen und die Magie in seiner Hand, die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Antwort von: Innocentia
04.05.2022 21:06
...Wer? XD
Haha, ich verstehe schon, was du meinst ^^ Und freut mich, dass er so rüberkommt - das soll er auch :D
Vielen Dank für dein Lob ^^
Von:  Nudelchen
2022-04-22T15:52:40+00:00 22.04.2022 17:52
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich finde, dein Charakter hat ein wirklich cooles Design und sieht echt toll aus!
Antwort von: Innocentia
22.04.2022 21:03
Vielen Dank, das freut mich zu lesen ^^
Ich sollte ihn auch mal öfter zeichnen... XD
Von:  TR38
2022-04-21T18:15:01+00:00 21.04.2022 20:15
Sieht sehr beeindruckend aus der Bursche. Mit dem sollte man sich besser nicht anlegen.
Antwort von: Innocentia
21.04.2022 20:22
Vielen Dank :) Das ist richtig... Das durfte der Held des Spiels bereits am eigenen Leib erfahren XD