Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Herumspielen mit dem Format
Eine der letzten Skizzen, bevor es ernst wurde, haha.
Variante mit einer Lost!SOUL Version.
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 22:54
Originalgröße empfehlenswert!

Einleitung
Oh mein Gott! Es ist hier gerade 3:10 Uhr und ich habe dieses harte Stück Arbeit beendet. Endlich mal wieder etwas mit mehr Details! Manchmal brauch ich sowas, haha.

Zum Bild
Das hier ist ein Fanart von zarla's AU Handplates, wie ihr sicherlich schon herausgefunden habt. Speziell diese eine Szene, in der Gaster seine Söhne, eeeh Experimente beschützt. Als ich diese Szene sah, bin ich ausgeflippt XD Ich liebe es, verdammt noch mal! Also wollte ich die Szene nachzeichnen. Mein wichtigstes Ziel war, die Gesichter der Font Family zu sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Gasters Mimik richtig getroffen habe, aber in meiner Interpretation denke ich, dass er eine Mischung zwischen schockiert und... ängstlich sein zeigen könnte. Und selbst da, steht er auf und kommt, um seine kostbaren Kinder Projekte zu beschützen.

Und oh, sehen wir etwa hier eine Vorahnung? Haha. Ja, ich hatte zu viel Spaß damit. Meine Hand braucht jetzt eine Pause.

Wie gesagt, ich hatte großen Spaß an der Ausarbeitung. Ich brauchte die gesamte Woche dafür, aber das meiste habe ich am Samstag erledigt. Manchmal hatte ich auch den Gedanken, es abzubrechen. Aber es kam Gott sei Dank nicht so weit ;)

Edit
Hab vor einiger Zeit eine neue Version mit abgeänderten Kopf gemacht. Die Version gefällt mir wesentlich mehr, hehe.

Zum Schluss
Würde mich hier sehr um Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen!

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Comicseite von zarlas AU Handplates

Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus, W.D. Gaster

Zeit:
Über eine Woche verteilt

Charaktere:
W. D. Gaster, Sans und Papyrus © by Toby Fox, Design von Zarla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamina-chan
2017-07-25T20:17:29+00:00 25.07.2017 22:17
Oh~
Ich hab nicht erwarted auf Animexx über ein Handplates Fanart zu stolpern =D
Auch wenn ich es schon auf Deviantart gesehen habe, es ist noch immer genauso beeindruckend. ^^
Antwort von: Innocentia
25.07.2017 22:45
Hehe, unverhofft kommt oft! Ist aber glaub ich auch bisher das Einzige XD Die UT Fangemeide ist hier auch nicht wirklich groß, habe ich so im Gefühl.
Danke, das freut mich zu lesen :)