Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:11
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-X
2016-08-16T23:04:11+00:00 17.08.2016 01:04
Zum verlieben hübsch. Ich mag es, wie ihre Lippen und die Knospen sich das Rosa teilen. Ich konnte den Wind durch ihr Haar und die Rosenblüten riechen.
Antwort von:  Appare_Sorano
17.08.2016 01:12
Danke ^^
Ich liebe es einfach Blumen zu zeichnen, auch wenn ich sie oft nicht so hingekomme wie ich eigentlich will ^^; daher werd ich mich auch wider verstärkt an meinem Zeichenblock setzen ;-)
Antwort von:  Hikaru-X
17.08.2016 01:14
Ich freu mich schon drauf~ Hoffentlich so lang noch Sommer ist und die Jahreszeit sie unterstreicht.
Von:  Nudelchen
2016-08-14T18:23:30+00:00 14.08.2016 20:23
Oh, wie hübsch! ^^
Was für ein schöner, glücklicher Gesichtsausdruck! :)
Die Rosen hast du toll hingekriegt!
Was ich persönlich am schönsten finde, sind die wallenden Haare! ^^
Antwort von:  Appare_Sorano
15.08.2016 14:25
Danke, Haare zeichne ich auch am liebsten ... aber hier hab ich sie einfacher gehalten wegen denn Linien. Das Bild sollte aussehen als ob es aus einem Malbuch entstanden ist da ich diese immer sehr toll fand. Es ist auch das erste Bild nach meiner Pokemon sucht ^^;
Antwort von:  Nudelchen
15.08.2016 18:56
Den Malbuch-Effekt hast du auf jeden Fall wirklich toll hingekriegt! :)