Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 11:08
Und hier kommt auch schon die zweite Karte angeflogen ;) Dieses mal handelt es sich um meinen Jason aus der normalen Welt. Er ist auf dem Weg zu nem neuen Auftrag (verdient Geld damit) Aber um als Helden nicht auf zu fliegen trägt er ein Kostüm und ein Stimmen Verzehrer.

Material:
Copics
Polychromos
Gelstifte
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-19T17:45:36+00:00 19.10.2018 19:45
Das Motorrad sieht aber cool aus.
Mit der schwarzen Maske und dem Kostüm gibt dein Charakter schon eine echt eindrucksvolle Figur ab, finde ich.
Durch die Linien hinter dem Charakter hast du sehr gut die Bewegung und Geschwindigkeit angezeigt.
Von:  Yukianesa
2018-10-16T09:21:30+00:00 16.10.2018 11:21
Das ist ja mal ein außergewöhnliches STA Thema OvO
In welchem Zirkel?

Ich finde die Karte super cool und es ist klasse, dass du ein Motorrad gezeichnet hast x3
Sowas kann ich nicht :‘D
Antwort von:  FireCave
16.10.2018 11:23
Abenteuer Sta von der Kakao Karten Seite ;)

Vielen dank für dein Kompliment <3