Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 22:10
Nach langer, langer und noch längerer Zeit.. :'D Eine neue Pokémon Wunschtausch-karte.

Für die liebe xch0c0berryx auf Insta habe ich mal wieder den Pinsel geschwungen und eine weitere Poki Karte gezaubert. Ich muss wohl kaum dazu sagen wie viel Spaß es mal wieder gemacht hat diese tolle Umgebung und vor allem Folipurba darstellen zu dürfen, da Foli meine absolute Lieblings Evee Entwicklung ist ♥
Da der lieben berry, mein Bisaknosp damals so gut gefallen hatte und sie sich ein Motiv in diesem Stil gewünscht hatte, durfte ich mich detailmäßig auch wieder schön austoben.

Ich hoffe es findet Gefallen ^^

Colorex • Shinhan Poster Color • Dr.Ph Martins Pen Whitex •

Status:vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-07-03T09:34:10+00:00 03.07.2018 11:34
Schönes Bild von Folipurba!