Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 21:45
So hier kommt die letzte Karte für die Sta Eigene Charas und Geschichten ^^ Dieses mal geht es um meinen Chara Fox.

Ursprünglich war er ein Wolf/Werwolf bis er umgebracht worden von ist von einem Bösewicht. Seine Frau die eine Vampirin ist versuchte ihn noch zu beißen in der Hoffnung ihn so zu retten zu können. Er wurde schließlich begraben und seine Familie und Freunde waren in tiefster trauer. Er wurde beerdigt und jeder versuchte das Leben normal weiter zu Leben. Doch in dem Sarg brodelte es vor Energien. Der Vampir biss half ihn Stückchen für Stückchen in das Leben zurück zu kommen. Er litt zwar höllische Qualen unter der Erde, doch ein paar Nächte später explodierte er förmlich vor Macht. Und befreite sich mit aller Kraft aus seinem Grab. Doch so schön es auch klingt er war nicht mehr der selbe....
Themen:
Fantasie, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare