Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2018 19:24
So jetzt kommt In Oktober Bild nr 3 ^^

Thema: Oc am Frühen Morgen

Ich habe mich für meine Riina entschieden die versucht durch Kaffee auf die Beine zu kommen XD Was nicht klappt deswegen versucht die durch kalte Wasser wieder auf die Beine zu kommen was natürlich auch nicht hilft ^^° Das kann wohl was werden denn ihre Arbeits Schicht beginnt bald XD
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-04T18:52:59+00:00 04.10.2018 20:52
Oh je, die Arme.
Hoffentlich wird sie im Laufe des Morgens noch wacher.
Sie sieht wirklich niedlich verschlafen aus.
Die Inktober-Zeichnung sieht super aus.
Antwort von:  FireCave
06.10.2018 12:57
Ja die ist sehr müde ^^ Ich glaube sie konnte die Nacht nicht so gut schlafen ;) Vielen dank freut mich dass die Zeichnung dir gefällt ^^