Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 17:21
So hier kommt eine weitere Karte für die Sta Paper Challange :D Inspirert habe ich mich von einem Unheilig Lied. ^^

[Unheilig] Mein Leben ist die Freiheit:
Du trägst mich fort auf deinen Schwingen.
Bis zum höchsten Punkt der Welt.
Ich schenke dir mein ganzes Leben,
Du bist das Einzige, was zählt.
Du beflügelst all mein Handeln,
egal, wohin ich geh',
Entfaltest deine Kraft,
Wenn ich in den Himmel seh'.
Mein Leben ist die Freiheit,
mit den Wolken will ich zieh'n,
so viele Träume sind zu leben
und Wunder zu seh'n.
Mein Leben ist die Freiheit,
mit Gezeiten will ich zieh'n,
dem Horizont entgegen,
so viele Wege sind zu geh'n.
Frei will ich sein,
weit will ich fliegen,
mein Leben ist die Freiheit,
ich will die Welt erleben.
Bei dieser Karte habe ich das Marabu Mixed Media benutzt ^^ Eigentlich wollte ich es mir früher mal kaufen ich stand vor dem Papier Regal im Laden ^^° Hatte mich aber doch gegen entschieden. Was in Endeffekt aber auch gut war, so wie ich jetzt festgestellt habe ^^° Habe es noch hin bekommen ,aber für meine Aqua Marker ist das Papier nicht so geeignet ^^° Aber trotzdem war es ne Erfahrung wert <3 ^^

Bild in Foto:
http://img20.dreamies.de/img/994/b/1815u5f5f7a.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Unheilig

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheesecakeArt
2018-06-30T18:40:56+00:00 30.06.2018 20:40
Echt schön geworden:3
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-28T13:53:12+00:00 28.06.2018 15:53
Oh...!
Eine wunderschöne Engelin.^^