Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2019 17:19
So hier kommt schon mal vorab ein kleines Zusatzkärtchen für die liebe Fenschu für die tolle Leitung der Sta <3 Ich hoffe das Kärtchen gefällt dir x3
Die kleine Ente wollte eigentlich eine Geburtstagsparty für sich schmeissen doch keiner seiner Freunde kam....wie traurig :O

Sticker:

6x Wimpel
Die Ente
4 Kuchen Puffy Sticker
19x Kuchen/Süßigkeiten Sticker

Material:
Copics
Polychromos
Bastelei:
Der Tisch:
Motivpapier
Decke Papier Sticker
3D selbstgemalter/gebastelter Teller und Sprechblase
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-16T18:51:39+00:00 16.10.2019 20:51
Oh nein! Das macht mich gerade arg traurig! Vielleicht kommen die Freunde ja doch noch als Überraschung? Hoffentlich! ;_;
Die Karte ist aber sehr hübsch gestaltet! Der Süßigkeitentisch sieht klasse aus!
Von: Sephiroths_Angel
2019-10-10T21:18:23+00:00 10.10.2019 23:18
Da bricht einem ja echt das Herz... ;___;
Antwort von:  FireCave
11.10.2019 08:02
Ja das stimmt :( Danke für deinen Kommi <3 ^^