Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 20:01
War mal ein Auftrag für eine liebe Person, die ich kenne :D Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Aquarell, Farbe, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-10T18:46:54+00:00 10.10.2017 20:46
Das Bild sieht wirklich schön aus.
Es hat su eine ruhige Austrahlung.
Ich mag Bilder immer sehr gerne, wenn sie ihre Stimmung auch an den Betrachter weiter vermitteln und das ist dir hier sehr schön gelungen.
Ich finde auch die Gestaltung sehr schön. Die roten Haare leuchten richtig vor dem nächtlichen Himmel. :)
Antwort von:  FireCave
11.10.2017 08:34
Vielen dank <3 ^^ Freut mich dass er dir gefällt .3 Bei dem Bild war ich mir zu anfang etwas unsicher ^^