Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 19:07
Eine sehr alte Zeichnung von mir. Leider besitze ich nur noch eine Kopie des Originals, weil mir das Bild abgeschnackt wurde bevor ich es beenden konnte. Deshalb ist auch der Hintergrund wenig detailiert. ich mags trotzdem.
Der räumlcihe Fehler mit dem Segel hinter den Haaren ärgert mich immernoch, aber mit Kugelschreiber kann man ja nicht korrigieren.
Themen:
Chibi

Stile:
Kugelschreiber

gemalt...:
auf dem Geburtstag meiner Großmutter

Musik:
irgendwas altbackenes

widmung:
Kuka, sie hat mal den Pulli in einer ähnlichen Variante gezeichnet ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2009-05-28T17:36:27+00:00 28.05.2009 19:36
Mir gefallen die Schraffuren sehr, das gibt dem Bild mehr Tiefe, der Kopf ist ein wenig zu groß, auch wenns ein Chibi sein soll, aber ansonsten ist das Bild wirklich schön, auch mit dem Schiffchen!! ;)