Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 11:56
Und dann noch mein Zauberstab...^^
Grundgerüst ist ein Essstäbchen und den Griff wie auch die Verdickung wieter unten sind aus Modeliermasse, zum Schluss habe ich alles zusammengeklebt und mit Acrylfarbe bemalt. Überzogen ist der Stab dann noch mit weißem Bastelkleber da dieser beim trocknen ja durchsichtig wird :D~ und so glänzt das ganze auch schön :D
alles in allem gefällt er mir richtig gut :D und war weeesentlich günstiger als der für ca. 40€ von Elbenwald.de
Und selbstgemacht ist doch immer was Besonderes~^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Luna Lovegood" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2011-11-04T10:34:25+00:00 04.11.2011 11:34
Tolle Arbeit, der sieht wirklich fantastisch aus^^
Von:  Ilua
2011-10-24T20:21:34+00:00 24.10.2011 22:21
Nice, auch wenn ich Harry inzwischen nicht mehr sehen kann, ist dies doch einen Blick Wert!