Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2019 19:21
Diesen Elderstab, hab ich für mein Cosplay, angefertigt. ^^

Die Grundform sind 2 Strohhalme, die ich mit Worbla Black Art ummantelt habe. Am hinteren Teil, befindet sich eine Mini- LED, deren Licht sieht man an der Spitze. Mit Airbrush, habe ich ihn am Schluss, lackiert. :D
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Albus Dumbledore, Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Waffe, Harrys Ära, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-01T13:39:08+00:00 01.04.2020 15:39
Hallo,
 
da starre ich den Zauberstab an und frage mich gerade, wie du den wohl gemacht hast und dann les ich das mit den Strohhalmen - da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen! Gerade weil der nach vorne hin ja immer schmäler wird dachte ich, dass der vielleicht wirklich geschnitzt ist oder so.
 
Auf jeden Fall sieht er toll aus, mit den charakterisitischen Knubbeln und auch die Idee, dass du noch ein LED-Licht mit verbaut hast und quasi auf Knopfdruck ein kleines Lumos loslassen kannst, finde ich große Klasse. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Cos (wird es denn Grindelwald oder Dumbledore?).
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  GothicVampir
05.04.2020 20:51
Vielen lieben Dank ^^ Wenn man den Strohhalm zur Spitze hin, einschneidet kann man schmälern werden ;)

Werde ich haben! Es ist Gellert Grindelwald ^^