Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Celia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:45
hier meine 7. kakao für einen guten freund den ich hier auf animexx leider noch nicht angetroffen habe aber er bekommt sie bald auf einer con überreicht.
ich dachte ich teile sie mal mit der allgemeinheit ^^
er hatte sich die grinsekatze als motiv gewünscht nach einem cosplayfoto von ihm ^^
ich hoffe sie gefällt ihm wenn er das hier lesen sollte :)
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMB
2015-05-06T16:06:25+00:00 06.05.2015 18:06
die haare sind klasse. die farben hier auf dem bild passen wirklich besser zu nem kerl als rosa lila zeug .
finde den faltenwurf von der kleidung sehr gut gelungen und die pfoten sind richtig niedlich :D.
die iris hätte ich persönlich vielleicht etwas kleiner gestaltet. so hätte man ihn verwegen zu einem herschauen lassen können oder so XD
Von:  Ellerfru
2015-05-04T09:00:03+00:00 04.05.2015 11:00
Der Gesichtsausdruck ist klasse! :D
Und überhaupt ist das eine sehr schöne, lebendige Zeichnung.
Antwort von:  -Celia-
04.05.2015 12:28
danke ^^
ich hatte bissl schwierigkeiten bei der farbauswahl der streifen... ceshire cat wird oft mit rosa streifen dargestellt aber für nen kerl fand ich das iwie doof ^^ hab mich dann für blau/petrol entschieden ^^