Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 23:42
Grußkartenmotiv für die Feiertage, die ich spontan noch angefertigt habe. Der Junge und der Vogel sind aus meinem Dojinshi "Chipp Squad", wobei der Bursch hier absichtlich jünger geraten ist – beim Zeichnen habe ich an meine kleinen Cousins und mein Patenkind gedacht. Für das Mädel möchte ich auch mal eine Geschichte zeichnen.... :)


Ist dem Dōjinshi "Chipp Squad" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Sport

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2013-12-22T08:26:28+00:00 22.12.2013 09:26
Das Bild sieht wirklich super aus, man sieht das du dir richtig viel Mühe gegeben hast. Die Colo gefällt mir auch sehr ^^
Antwort von:  Ri
23.12.2013 17:40
Danke :)