Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2017 13:08
Und hier die jugendfreiere Variante ^^

zur unzensierten Version

_______

Teil 1 (unzensiert)
Teil 2 (unzensiert)
Teil 2 zensiert
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sango

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-23T12:11:44+00:00 23.08.2017 14:11
Hmm. Also ich finde, dass die Zensur nicht nötig gewesen wäre. Es gibt ja einen Unterschied zwischen Erotik und Akt. Das hier würde ich einfach nur als Akt einordnen. Nackte Körper in unerrigiertem Zustand finde ich jetz nichts, was nicht jugendfrei wäre ;)
Ich hab mir das andere Bild angesehen und das finde ich ehrlich gesagt viel schöner als hier mit den Herzchen ;)
Falls die Karte noch zu tauschen wäre, hätte ich Interesse.

Liebe Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  _Momo-chan_
23.08.2017 16:49
Danke für dein nettes Kommentar.
Ich glaube sobald der Schambereich zu sehen ist, rutscht man sehr schnell wieder in den Adultbereich und da ich den Großteil meiner Werke gerne allen zugänglich machen möchte, lade ich zum Teil auch zensierte Versionen hoch. Das mit den Brüsten habe ich nur gemacht, um sicher zu gehen.
Wie ich dir aber, glaube ich, schon mal erzählt habe, tausche ich meine Karten generell nicht. Ich zeichne sie nur, weil ich das Format mag.