Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 17:53
Dieses Bild ist während des Essener Zeichner-Treffs entstanden. Es ist immer toll neue Leute kennen zu lernen und die verschiedensten Stilrichtungen zu sehen. Auch sollte jeder Zeichner in NRW mal das Unperkthaus in Essen besuchen. Ein schöner Ort für Inspirationen. X3

Ich liebe Dragonir einfach. Es sieht immer so sanft und erhaben aus... Das wollte ich auch mal ausprobieren umzusetzten. Normalerweise zeichne ich Dragonir eher mit ziemlich rundlicher Schnauze, hier ist sie mehr abgeflacht. Auch die Kugeln sind im Original dunkelblau, hier dagewgen Türkis. Irgendwie gefiel mir die Farbe besser.
Dazu hat es ja auch Flügelohren, mit denen es zumindest im Anime teilweise wohl wirklich fliegen kann.
Die Proportionen sind nicht ganz so gelungen... Na ja, es ist halt so aus dem Kopf und spontan entstanden.
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. 8)
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dragonir (148)

Zeit:
1-2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare