Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

charon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 15:57
Dieser Zwergenkönig ist ein Metallmodell aus dem Hause Games Workshop für das Spiel Warhammer und besteht aus der Figur an sich und dem Base.

Das Modell wurde mit Schwarzer Sprühfarbe grundiert und mit Citadel-Farben bemalt. Die Base wurde mit Grasflock bestreut.

Das Modell war ein Versuch für eine Armeebemalung, die ich jedoch nicht weiter verfolgt habe, da ich ein anderes Farbschema begonnen hatte.
Aufgrund des für mich persönlich hohen Detailgrades hat diese Miniatur am Golden Demon Wettbewerb 2007 auf dem Games Day Deutschland teilgenommen, kam aber nicht in die engere Auswahl.
Gekauft
Themen:
Warhammer, Modelkit

Farben:
Standart Acryl-Citadel-Farbsortiment auf Wasserbasis

Figurenhersteller:
Games Workshop

Arbeitszeit:
geschätzte 24h ohne Trockenzeiten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare