Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkRapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2018 14:29
Für mein Cosplay, ich bin mir sicher dass ich den aus 5 dann auch einen machen werde ^^ Tutorial dazu habe ich auf meinem Blog (siehe Profil)
Er ist leicht, bequem und man kann sich noch einigermaßen drin bewegen (Handgelenk, Finger, Ellenbogen) Eines meiner stolzen Werke :)
Themen:
Devil May Cry, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Nero

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-22T10:10:42+00:00 22.12.2018 11:10
Man kann sich den Handschuh vorstellen, leider ist der Winkel der Fotoaufnahme ein bisschen unglücklich gewählt. Kannst du vielleicht ein Bild von oben machen, damit man das Ergebnis besser sehen kann? Insgesamt sieht er sehr bequem aus und ich finde die Art der vielen kleinen Teile echt super. Mehr kann ich allerdings nicht sagen, dazu ist der Aufnahmewinkel wirklich etwas unglücklich. Ich würde auch gerne wissen, wie du den gemacht hast, eine Beschreibung wäre also cool.

Für mehr Kommentare auf Animexx