Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkRapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 22:01
Im Rahmen der Tales of Secret Santa Aktion auf Tumblr habe ich meiner Partnerin dieses Bild gezeichnet. Dafür habe ich extra ein Kleid entworfen und wirklich verdammt viel Acht auf meinen Farbverlauf gegeben.
Ist zwar nicht meine OTP aber süß sind die beiden schon :)
Verwendete Referenz:
verschiedene Tänzer und Referenzen haben mir da recht gut geholfen zu diesem Ergebnis zu kommen.

Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Luke fon Fabre, Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear

Unterthemen:
Tales of the Abyss

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-26T23:18:07+00:00 27.12.2017 00:18
Da hat sich scheinbar jemand besonders viel Mühe gegeben, finde ich toll.
Du kannst ruhig noch mutiger werden, was die Schatten angeht und hier und da ein paar Kleiderfalten ausarbeiten ;)
Antwort von:  DarkRapsody
03.01.2018 10:15
Danke für das Feedback ^^ ja das könnte ich, da bin ich immer vorsichtig da es auch Leute gibt die weniger gut finden, wenn der Faltenwurf nicht realistisch genug ist.
Antwort von:  Connylein
04.01.2018 00:40
Probieren geht über studieren =)
Wichtig ist, dass es dir am Ende gefällt, nicht den anderen Leuten =)