Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 23:02
Hier ist er ^^ mein Beitrag für die 1st Challenge vom MKR!
Der Umbau war schon seit langem geplannt, ich hatte aber nie wirklich Lust dran zu arbeiten ^^‘ Und so ist dies der beste Anlass dafür.
Es ist Kai Hiwatari im Scale 1/7 aus der Serie Bayblade. Er ist seit dem die Serie auf RTL2 lief mein absoluter Favorit~ Bei ihm bin ich zum ersten mal Fangirl geworden XD Also muss auch ein Kit von ihm her ^^
Das ursprungs Kit ist der 1/7 Setsuna F. Seiei aus einer der neueren Gundam Serien. Als ich ihn das erste Mal bei E20 sah dachte ich sofort an Kai~
Der Umbau an sich ist mehr oder weniger der 3.Staffel (G-Revolution) nachempfunden. Eigentlich wollte ich die Haare Charaentsprechend verändern, doch die Haare vom Kit an sich sind so geil Modelliert das ich mich nicht getraut hab dran rum zu fuschen ^^‘‘
Hab erst alles was störte vom Plugsuit abgesäbelt und abgeschliffen und dann mit Magic Sculp Jacke, Shirt, Handschuhe und Gürtel modelliert. Erst wollte ich auch die Hosenbeine mit MS machen doch das wäre zu viel geworden, auch schon wegen des anmischens. Also hab ich Bastelhandelsübliche weiße Modelliermasse genommen und es klappte super ^^ naja…bis ich die teile grundieren und daher vorher waschen wollte. Die Modelliermasse ist aufgeweicht und schleimig geworden. Also warten bis wieder trocken und erneut schleifen >< Danach lief ansonsten alles bestens ^^
Der Schal ist ebenfalls aus dieser weißen Modelliermasse. Der Teil um seinen Hals und die langen hängenden hab ich schon vorher gemacht, nur die Verbindung der Drei konnte ich erst nach dem Lackieren machen. Das Plastik Ding ist zum Stabilisieren des Schals, spontan ist nichts zum festmachen auf der Base da…
Weitere und größere Bilder folgen in meiner Galerie auf Deviantart

Name: Kai Hiwatari
Serie: Beyblade G-Revolution
Hersteller: Hobby Japan
Art: recast
Größe: 1/7 ~ ca. 22 cm
Teile: 13 + 3
Fertiggestellt: 31.03.2011
Zusammengebaut

Themen:
Beyblade, Modelkit

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Kit, Bemalte Figur, Umbau, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2020-09-19T16:14:06+00:00 19.09.2020 18:14
Ich bin fassungslos. Wie mega geil ist der mal :) Einfach ne geniale Idee mega schön *_*
Von:  Misaki
2014-12-21T23:39:58+00:00 22.12.2014 00:39
Also die hübsche Figur würde ich mir auch in mein Regal stellen. Echt unfassbar wie du das hinbekommen hast aus einer anderen Figur Kai zu formen. Ich könnte das auf gar keinen Fall. o.o Die Haare passen echt super von der anderen Figur. Ich hätte schon nicht die Konzentration dazu, den so anzumalen weil ich das auch echt verhauen würde aber bei dir alles super. Die Farben passen auch ganz gut, klar kann man die nicht 1:1 nachmachen aber hier passt es. Ich denke mir das der Schal sicher einer der Schwereren Sachen zum modellieren war weil der hängt ja und dann noch die Falten passend dazu~ Ich hoffe der Hübsche hat bei dir einen guten Platz im Regal gefunden. :)

LG Misa~
Von:  Alex_Dryden
2014-01-17T14:42:19+00:00 17.01.2014 15:42
Das ist sooo geil...
Ich will auch so ein Ding haben...
Wo gibs das denn?
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T08:40:52+00:00 16.12.2013 09:40
Das sieht richtig geil aus *.* Kai ist mein absoluter Favorit. Und ich finde es klasse, dass du aus der vorherigen Figur so etwas tollest gemacht hast. Sieht auf jeden Fall jetzt besser aus ^.~ Schließlich ist es Kai. Die Grundvoraussetzungen hatte die vorherige Figur tatsächlich sehr gut gegeben. Aber das, was du verändert hast, ist klasse. Mir gefällt die Kleidung sehr gut und vor allem der Schaal. Dass du ihm eine Bewegung gegeben hast und nicht einfach nur gerade herunter. Als würde leichter Wind daran ziehen. Sehr schön :3
Hast du an den Haaren auch etwas gemacht? Sie sehen hier etwas glänzender und nicht ganz so dunkel aus, wie bei der anderen Figur. Vielleicht liegt es aber auch an dem Licht. Aber das will ich nicht ganz glauben XD
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-30T15:43:16+00:00 30.06.2013 17:43
Hey :D

WOW Hammer Figur *.*
Der Umbau ist dir echt gelungen und Kai sieht so erwachsen aus <3 Das finde ich einfach nur extrem toll :D Und die Frisur passt auch verdammt gut zu Kai :D Da war es echt gut, dass du es so gelassen hast XD
Auch die Farbgebung ist dir gelungen ^.^
Echt tolle Statue einfach <3

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  jack-pictures
2012-11-25T18:59:13+00:00 25.11.2012 19:59
Ich find, die Frisur steht Kai ^^
Er is zwar en bisschen dünn, meiner Ansicht nach, aber schaut verdammt gut aus.
Find auch den Faltenwurf vom Schal total cool.
Von:  Zehel
2012-02-29T16:15:36+00:00 29.02.2012 17:15
wow!!
Kai~ der sieht toll aus <3
Von:  Catherine_Howard
2012-02-09T19:38:45+00:00 09.02.2012 20:38
> Gab es das auch als eine Max Figur? :'O

Ah noch was.Eto würdest du mir nen Max machen?:'O
xD nee ist schon gut, du hast sicherlich keine Zeit dafür. ^^ Ich mag deine Figur. :'O
Von:  Catherine_Howard
2012-02-09T19:23:00+00:00 09.02.2012 20:23
Gab es das auch als eine Max Figur? :'O
Von:  katechan
2012-01-14T22:48:57+00:00 14.01.2012 23:48
*-* Sieht toll aus. Die Farben der Haare/Hose mag ich besonders.
Und der Schal sieht super aus. <333

^__________^ *1 geb*