Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arsenblende   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 13:46
Mal was total anderes von mir! =D Eine kleine Minileinwand - bald habe ich alle bemalt die hier noch herumliegen.
Hatte so eine Gruppe viel zu gerade und langweiliger Bäume angesetzt und statt die mit ein wenig mehr Chaos überzumalen, wollte ich dann mal schauen ob sich aus so einem lausig langweiligen Ansatz nicht noch was machen lässt. Persönlich finde ich es jetzt nicht mehr SOOOO öde. ;)
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Wald

Format:
10x10 cm

Wald:
vor lauter Bäumen... etc.

Ich mag:
Das Licht :]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-30T17:36:32+00:00 30.04.2018 19:36
Ich finde das Motiv auch gar nicht öde.
Neben den geraden, "geordneten" Bäumen sind ja auch noch ein paar anders gewachsene dabei, die das Bild gleich wieder anders wirken lassen.
Mir persönlich gefällt auch dieses bläuliche Dämmern hinter den Bäumen.
Es ist en sehr hübsches Bild. ^^
Antwort von:  Nudelchen
30.04.2018 19:36
*ein
sorry ^^''
Antwort von:  Arsenblende
01.05.2018 14:13
Danke sehr! Freut mich ja das ich es wohl doch ein wenig ent-öden könnte. ^^