Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Natsuki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2016 00:16
Das Patamon hab ich für mein noch anstehendes Takuya (Digimon Frontier) Cosplay gemacht.
Werde es aber auch für TK (Digimon Adventure) verwenden, dazu kann man den Bauchwärmer abnehmen.

Im Grunde war es eine ganz spontane Aktion von mir, da ich noch Reste von Tsunomon übrig hatte und fand dass die Farben gut passen. Ganz zufrieden bin ich nicht, es ist schon eine Weile her gewesen das ich ein Plüschtier genäht habe daher gab es ein paar Unstimmigkeiten beim Schnittmuster.

Materialien: Fleece in orange und beige, Füllstoff, schwarzes Filz und Draht


Ist dem Cosplay-Kostüm "Takuya Kanbara" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Patamon

Unterthemen:
Digimon Frontier, Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2017-08-25T18:10:50+00:00 25.08.2017 20:10
Auch wieder eine sehr schöne Arbeit. Schade, dass man Patamon nicht auch noch von der Seite sieht.
Von: abgemeldet
2016-11-30T22:45:55+00:00 30.11.2016 23:45
Hallo!
 
Wäre es kein Plüschtier, hätte ich es sofort mit Kusshand als Nackenrolle angenommen. Ich finde, Patamons Flügel haben eine tolle Spannweite und Standfestigkeit, als ob er jeden Moment losflattern würde. Dabei ist die Membran sehr gleichmäßig gestaltet und hat in der Oberseite eine identische Dicke, was der Qualität unheimlich zu Gute kommt! Auch die kleinen Krallen an den Pfoten fetzen, weil links der Eindruck entsteht, er hebe den Fuß gleich an. Die Augen zeigen ein klares, schönes Blau, das leichte Wellenmuster ist authentisch - und das Digimon einfach ein Augenschmaus! ❤
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  -Natsuki-
01.12.2016 19:19
Danke^^
Von:  Turtlelover
2016-11-30T18:23:49+00:00 30.11.2016 19:23
Ich finde es ist dir wirklich gut gelungen.^^
Antwort von:  -Natsuki-
01.12.2016 19:19
thx