Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:24
Hochgeladen, einsortiert - was will man mehr? :)

Dies ist also die zweite Karte, welche ich zu Gunsten unserer Gemeinde versteigern möchte.
Wie schwer zu erkennen ist, soll das eine Rapunzel sein. Ich kann verflucht noch mal keine Zöpfe zeichnen. Muss ich dringend üben.
Da das Bild momentan nur als Foto digital vorliegt, folgt zeitnah eine gescannte Version, dazu kommen noch Zwischenschritt-Bilder (Foto der Karte und eine Nachaufnahme XD)

Denn - die gute Blondine hat nicht gut aufgepasst, sodass ich sie mit Leuchtfarbe verschönert habe.

Ansonsten ist die Karte im Original auch nicht so schief wie diese hier (besonders der Rahmen)... aber Foto ging schneller.

Sehr zufrieden bin ich allerdings mit den Lilien. Die hab ich meiner Meinung nach ziemlich gut hinbekommen (achtet nicht auf die oben rechts, die ist blöd o_O).

Tja - wer also helfen möchte, einen guten Zweck unterstützen will oder einfach diese nette Dame besitzen möchte, darf sich gerne HIER melden ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/68669/563521/

Dauer:
mindestens 5 Stunden...

Startgebot:
3 Euro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-09T21:54:42+00:00 09.04.2012 23:54
Sehr schöne Karte :]
Ich mag Nachtmotive und ich find es richtig gut, wie du die Blumen dargestellt hast :D
Ihr Gesicht, bzw. ihr Blick ist richtig gut getroffen, so als würde sie wirklich auf ihren Prinzen warten :D