Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:00
Aaaaalso, da ja heute der besagte Tag ist...

liebe abgemeldet,

ich gebe mich hiermit (zum zweiten mal XD) als deine Wichtelmama zu erkennen und hoffe, meine Karte findet den Weg zu dir, irgendwann demnächst ;)
Ich bin ziemlich amüsiert über den Zustand, dass wir uns gegenseitig bewichteln XD (hab's mir aber schon gedacht, als Terrachan im Forum meine Frage kommentiert hat...)

Zur Karte: Wie bereits gemerkt, es sind Mistress 9 und Black Lady zu sehen, die sich gegenseitig in einem Apartment mit Blick auf Kristall-Tokyo Valentinsschokolade füttern. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Bild, aber ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt. Ich hab's am Ende leider mit der weißen Tusche übertrieben, aber es war dunkel und da kam mehr aus dem Pinsel, als ich erwartet hatte X'D

Allerdings liebe ich Black Lady's Haare. Auf die bin ich echt stolz ^^

Also, ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag, auch wenn ihr alleine seid - hey, es gibt Schokolade! Yay! :D
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
insgesamt zwischen 8 und 10 Stunden...

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-14T15:02:16+00:00 14.02.2012 16:02
Etwas zu viele weiße Punkte...
Aber sonst sehr gut...^^
Es gehört übrigens in die Kategorie Shoujo Ai.

("Unheil beklagen, das nicht mehr zu bessern, heißt um so mehr das Unheil nur vergrößern.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2012-02-14T13:32:33+00:00 14.02.2012 14:32
ok, dann mach ich jetzt eben noch einen kommi :D:D:D
da ich ja dein wichtelkind (malwieder) bin, darf ich sagen dein wichtelkind freut sich seeeeeeeeeeeeeehr über diese maxi! :)
ich finde du hast sie beide toll getroffen und ich liebe die atmosphäre, vielen lieben dank :)
ich danke dir erneut für zwei tolle karten und hoffe das dir meine auch gefallen =) auch wenn die eingescannte version kacke ist xDD
Von: abgemeldet
2012-02-13T20:10:23+00:00 13.02.2012 21:10
AHHHHHHHHHHHH die ist ja so klasse *-*
du hast die beiden super getroffen *gg*
dein wichtelkind wird sich freuen! x3
Von:  Iluna88
2012-02-13T19:08:14+00:00 13.02.2012 20:08
Schöne Idee mit den beiden :)
Besonders wie die Haare fallen, finde ich gut :D
Der HG ist sehr aufwändig gemacht <3 Die Kopfform von Mistress 9 sieht etwas komisch aus und es sind n paar Pünktchen zuviel wie ich finde..^^