Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeeraaSataan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 19:36
Dieses Jahr plane ich eine Eigenkreation von Sailor Saturn.
Es wird eine Version mit Rüstung sein. ^o^ Sowas schwebt mir schon lange vor, nun werde ich es mit ein paar Mitstreitern umsetzen.
Das erste fertige Teil ist meine Sense der Stille. Vom Grundmodel ist sie natürlich an Serie/Manga angelehnt, doch bei der Ausarbeitung habe ich meine eigenen Ideen eingebracht.
Die Rüstung selbst habe ich auch schon angefangen. Wenn ihr Intresse an Bildern habt, besucht mich doch auf meiner Facebook Seite. Ich freue mich über jeden Follower. ^^
https://www.facebook.com/pages/Seeraa_Sataan/509447405761863?ref=hl


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sailor Saturn - Knight of Destruction" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Unterthemen:
Waffe

Material:
Styrodur, Moosgummi, Worbla, Holzstab

Größe:
ca 2,20m

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-02-22T20:51:46+00:00 22.02.2015 21:51
sehr geil gemacht