Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

solty004   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:18
Hab mal wieder versucht zu Zeichen und diesen jungen Mann geschaffen.

Ich bin zeichnerisch nicht gerade das Ass aber wer nicht Übt kann nicht besser werden.
Doch bin ich gespannt was ihr das zu meint ob es wenigsten einigermaßen akzeptabel ist oder eher was für die Tone.

Würd mich über euchre Meinungen freuen.

LG Solty
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-07T04:11:04+00:00 07.02.2018 05:11
Genau, immer weiter zeichnen! :) Ich finds gut, dass du hier auch auf Stofffalten und so geachtet hast - wobei die dreidimensionale Ausdehnung nicht ignoriert werden sollte ;)
Antwort von:  solty004
07.02.2018 11:12
Leider gelingt es mir noch nicht dreidimensional efeckt noch nicht gelingt. Hoffe beim nächsten bekomm ich es hin.
Danke für deine Meinung dazu.
Von:  Nudelchen
2018-02-03T19:45:37+00:00 03.02.2018 20:45
Für die Tonne ist er definitiv nicht! xD
Ich finde ihn sogar sehr hübsch.
Es gibt zwar ein paar Dinge, die an der Anatomie noch etwas verfeinert werden könnten. Seine Arme sind im Vergleich zu seinem Oberkörper etwas dünn, finde ich und sie könnten auch etwas näher am Körper anliegen, ansonsten ist das hier aber schon mal sehr gut gelungen.
Das Gesicht des Mannes sieht toll aus.
Eine schöne Zeichnung. :)
Antwort von:  solty004
03.02.2018 23:15
Es freut mich das dir mein toralles Anfänger Bild gefällt. Werd weiter üben das ich endlich Anatomie auch endlich hinbekomme.
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2018 23:25
Viel Glück und vor allem auch viel Spaß beim Zeichnen! ^^
Antwort von:  solty004
03.02.2018 23:32
Denn hab ich auch wenn ich erst seit kurzem es Versuch.😊