Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2018 19:16
[Anderes]
Marble, Darki, Wolveruss(Als Raptoren)

Kein neues Bild. Eigentlich sehr alt. Aber bisher nirgendwo hochgeladen. Manchmal wünsch ich mir dieses Gefühl vom völlig freien zeichnen zurück. Irgenwie kommt alles nicht mehr so spontan wie früher. Aber ich glaube ich versuch mir das Gefühl zurückzuholen. Jetzt wo die TODoLIste leer ist.

ZumBild:
Ich glaube ich würde die Designs jetzt leicht verändern. Im Grunde sind sie nicht schlecht...aberichglaubeesgeht treffender! ÒAÓ
~ Wolveruss

♦ ♥ ♣ ♠ Wir sind auch zu finden auf Facebook , Instagram und Deviant-Art ♦ ♥ ♣ ♠
♦ Übersicht unserer Charaktere findet ihr auf Tumblr
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare