Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 16:57
[Anderes] -TerritoriesWettbewerbGewinn
Yaiko von Yaiko

O__OTO DO ist so gut wie leeeeer.
Ich hoffe das das Bildchen gefällt und entschuldige vielmals fürs lange warten.
die Traditionellen Sachen die ich noch schuldig bin werden im Lauf der nächsten Woche auf den Weg gehen.


♦ ♥ ♣ ♠ Wir sind auch zu finden auf Facebook , Instagram und Deviant-Art ♦ ♥ ♣ ♠
♦ Übersicht unserer Charaktere findet ihr auf Tumblr
Themen:
Furry, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaiko
2018-10-09T15:01:38+00:00 09.10.2018 17:01
OMFG :D Das ist so awesome!
auch wenn er eigentlich ebenfalls schwarze ohren hat, aber kein Problem ;)
Vielen Dank für das geile Bild! Ich liebe es x3
Antwort von:  ChershireHatter
12.10.2018 19:54
Tatsächlich aufn sketch auch so gewesen XD aber voll ignoriert. Habs jetzt korrigiert. Ich schick die richtige Variante später mit ner ENs ^^