Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2018 19:22
[Anderes] - MCC/LBM Motive
nicht ganz so random Werwolf

Werwölfe.Eines unserer Themen war Werwolf deshalb haben wir auch mehrere Motive zu diesen Thema gemacht. Gosh, hab ich bock an die Storys zu arbeiten. Aber nah. Leben, Uni, Zeit zum zeichnen QAQ

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
Themen:
Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Werwolf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAustenit
2018-04-09T10:12:19+00:00 09.04.2018 12:12
Sehr schönes Werk (´ ω `♡)!
Ich finde es sehr schön wie er aus dem HG raustritt und, dass seine Arme den weißen rand überschreiten. Es ist nur etwas Schade, dass man die Krallen der unteren Hand/Pfote nicht sehen kann.
Die Farbkombination Schwarz weiß rot liebe ich und verwende ich auch manchmal. Sie passt zu diesem Motiv super (✯◡✯)!
Das der Hintere Teil des Wolfes im Schatten gelassen wird verstärkt die Perspektive gut und ich finde es auch schön, dass man noch Fachwerkhäuser im HG sehen kann. Das einzige was mir noch etwas negativ auffällt ist, dass der schatten neben dem Maul etwas zu groß scheint. Jedenfalls in meinen Augen. Das soll doch das Wangenfell der anderen Wange darstellen, oder? Wenn man die Richtung in die der Kopf gewendet ist bedenkt, wäre der Schatten glaub ich etwas kürzer.
Insgesamt ein wunderbares Motiv, ich liebe solche Halloween angehauchten Motive einfach ╰(*´︶`*)╯♡.
Antwort von:  ChershireHatter
13.04.2018 11:44
Vieln dank für diesen ausführlichen Kommentar OVO
Tatsächlich war das Motv ohne schadeing als Flat geplant. Wo ich öfter zu solch großen dunkel stellen neige weil es optisch besser wirkt. Aber wir haben uns dann doch für ein Shading entschieden.
Wir lieben solche Haloween Themen auch total VwV