Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2023 13:59
Happy Birthday liebe Jondy. Geniese deinen Tag und lass dich schön feiern!
Ich hoffe ich konnte dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten <3


------------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageTwitchFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kazuha Kaedehara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2023-02-05T15:43:40+00:00 05.02.2023 16:43
Kazuha ♥
Eine sehr süße Kakaokarte.
Mir gefällt es sehr, wie schön die Farben ineinander verlaufen. Seine Augen haben einen tollen Effekt und stechen auffällig hervor, aber nicht so sehr, dass der Rest des Bildes unter geht.
Der Hintergrund mit den Kirschblüten ist auch wirklich schön geworden, lädt zum drunter liegen ein c:
Besonders schön finde ich die Coloration der Haare. Die Schattierung darin hast du wirklich toll hin bekommen.
Die Schulterrüstung mag ich auch sehr, da verläuft der Schatten auch richtig schön.

Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich darüber c:

Liebe Grüße
Nal.
Antwort von:  ShinoYuta
05.02.2023 22:59
Vielen lieben Dank <3