Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Opticat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 16:00
Natürlich konnte ich mich mal wieder nicht mit irgendwelchen Schuhen die annähernd gleich Terra’s aussehen zufrieden geben, sondern brauchte UNBEDINGT diese Stiefel für’s Cos^^“

Die Grundform sind Gummi-Stiefel.

Die Sohle hab ich mit Acryl angemalt und am Stiefelschaft das obere Stück abgeschnitten, zugeschnitten und angemalt um es später wieder anzusetzen. Die restlichen goldenen Teile am Schuh sind aus angemaltem Moosgummi.
Anschließend wurden die Stiefel mit Kunstleder überzogen.
Alle goldenen Teile ankleben.
Fertig!

Naja, so schnell werde ich hoffentlich nicht wieder Schuhe beziehen. Ist jetzt nicht so meine Lieblingsbeschäftigung… allerdings bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, was schon fast die Qualen der Herstellung vergessen lässt ;)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Terra [BBS]" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Terra

Unterthemen:
Schuhe

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Aufwand:
❤❤❤♡♡ (liegt wohl mehr daran, dass ich kein Schuster bin und das ganze doch etwas vor mit hergeschoben hab)

Kosten:
15 - 20 €

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deelit
2012-10-09T20:27:30+00:00 09.10.2012 22:27
wow hammer arbeit.
sieht klase aus.
Von:  Natsuno_Yuuki
2012-09-24T20:37:42+00:00 24.09.2012 22:37
Du hast die klasse hingekriegt ^^ Auch wenn ich dank der Nichi und deren Vorbereitungen am Ende etwa knapp 5 Tuben Sekundenkleber verbraten hab XD
Von:  ShinichiKudoXD
2012-09-18T21:53:55+00:00 18.09.2012 23:53
Wow~ die sind echt gut geworden! Also ich glaube ich hab endlich eine Anregung für meine Ventus Schuhe gefunden. ^^
Darf ich dich fragen mit was du das Kunstleder befestigt hast?
Mit Kleber oder etwas anderem?

Aber trotz allem sind deine Schuhe wirklich super geworden und die Neugierde steigt noch mehr an, den Terra mal live zu sehen. :3