Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Version 1...wenig stabil und die Schneideflächen sind auf der falschen Seite
Opticat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 15:36
Ein Re-Make der Sense von Halloween. Zur Contaku 2011 kam sie leider nicht durch die Waffenkontrolle und wartet seither auf einen neuen Auftritt.
Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so schön zur Geltung, sie ist schön blutrot^^
Die Sense besteht aus nem Besenstiel und viel Pappe, angemalt mit Acrylfarbe. Die Silber-Teile sind aus Alufolie.
Eigentlich wär noch eine dritte Version nötig, da ich damals nur begrenzte Mittel zur Verfügung hatte -.-'


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hidan [Jashin]" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hidan

Unterthemen:
Waffe

Zufriedenheit:
❤❤❤♡♡

Aufwand:
❤❤♡♡♡

Zeitdauer:
1 Nachmittag/Abend

Kosten:
5 -10 €

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanen-chan
2012-11-14T19:41:31+00:00 14.11.2012 20:41
Also die Sense mach ich mir mal und häng sie in mein Zimmer ^^
Sieht echt toll aus *-*
Von:  Meko-
2012-08-18T20:15:23+00:00 18.08.2012 22:15
die ist echt hamma ich bastel morgen auch ma ich will hidan cosen deswegen XD
Von: abgemeldet
2012-03-13T13:51:27+00:00 13.03.2012 14:51
Die is richtig schön geworden *Bewunder*
Ich muss mir auch noch eine bis zur NipponCon machen...
Richtig geil *-*