Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2017 12:07
Medien: Papier, Leim, Multiliner, Sticker, atyou Spica

Ihr Lieben,
Weihnachten ist wieder vorbei. Deshalb wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank, dass ihr meine Fanarts und Co. verfolgt und auch Kommentare da lasst! Das freut mich sehr! :3



Dieser liebe Kerl will einfach mal Danke sagen. Der Blumenstrauß ist für dich! ;)

Die Idee kam mir, weil ich diese tollen Schnurrbartsticker habe und sie endlich mal benutzen wollte.
Der Schnurrbart ist also 3D und glänzend. Die Blüten glitzern leicht.
Ansonsten ist diese Karte sehr gut geeigent, wenn man Haptik mag. ;D


Tennyo auf FB
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Papier

Unterthemen:
Schichtbild

#987:
frei zum Tausch (bei Interesse bitte PN)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2020-05-17T19:28:45+00:00 17.05.2020 21:28
Sehr knuffige Idee. Ich mag es wie glücklich er aussieht. Der Schnurrbart verleiht ihm wirklich Charakter. Den Straus finde ich auch sehr gelungen. Ich bin aber eh ein Fan von dieser Machart von deinen Karten. <3
Von:  Syon
2018-02-05T14:08:26+00:00 05.02.2018 15:08
Aww...es ist so niedlich <3 (und MÄNNLICH! weil Schnurrbart)
Antwort von: Tennyo
05.02.2018 17:44
danke dir :D
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:20:33+00:00 27.01.2018 18:20
Ein Tierchen mit Schnurrbart ... so goldig. Es sieht wirklich sehr niedlich aus und da hattest du wirklich eine süße Idee ^.^
Er guckt auch so lieb, da passt das mit dem Danke sagen voll guckt. Der Blick ist schön geworden.
Und ich finde ja, dass er irgendwie etwas unbeholfen ausschaut, wie er den Blumenstrauß hält. Mit Pfoten dürfte das aber sicher auch nicht so leicht sein ;)

glg
Drachi
Antwort von: Tennyo
27.01.2018 23:18
naja, seinen schnurrbart bekommt er ja auch fein hin... ;) aber ja, mit pfoten ist das nicht so einfach!
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-07T16:44:43+00:00 07.01.2018 17:44
Aw, so was von niedlich. Deine Bastelkarten sind immer so liebevoll designt. ^-^
Antwort von: Tennyo
07.01.2018 18:10
ich freu mich, dass sie dir gefallen! :D