Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 20:38
So hier ist mein Bild für den Wettbewerb, Ich hatte sehr viel spaß den Teufel Rho zu zeichnen ich hab ihn richtig in mein herz geschlossen. Er ist ja auch ein süßer. ^^

Viel spaß beim anschauen.

LG Nicko.


Scanner: ich hasse ihn, er hat es wieder getan, er hat wieder die Farbe gemampft, Hintergurnd ist so wie er ist gewählt weil er einfach so entstanden ist und ich mag es so. ^^
Verwendete Referenz:
Hab sie für den Wettbewerb verwendet.

Themen:
Patina

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-09T10:16:42+00:00 09.04.2013 12:16
Ach ja der gute alte Scanner... ich teile deinen Zorn >.<
Aber dennoch finde ich das Bild richtig toll :3
ich mag die Farben sehr und der Hintergrund wirkt trotzdem gut^^
Antwort von:  Nicko
09.04.2013 16:18
Ich danke dir, der hintergurnd ist spontan entstanden. ich hab die farbreste die ich hatte genommen und sie verwendet. Freut mich das er dir gefällt. ^^
Von:  Pamina
2013-03-23T14:40:14+00:00 23.03.2013 15:40
Huh : )
Der Chara ist dir echt gelungen !!!! ... Auch wenn da was mit dem Scan schief gegangen ist (und ehrlich, Scanner ist böse Dx) ... ich finds trotzdem schick <3
(leider kenn ich die Serie nicht, aber der Chara hat was : D)

Liebe Grüße
Pamina
Antwort von:  Nicko
23.03.2013 15:46
Ich danke dir, naja ich hab den gesehen und erst überlegt ob ich es mache, da nicht mehr viel zeit war, dachte ich erst, ne schaffe ich wieso nicht mehr und dann hab ich rum gekritzelt auf Papier und dann kam das raus, musste nur nach schauen wie ich die Hörner mache, ich Zeichne selten Hörner, sollte ich öfters machen, freut mich das er dir gefällt und ich hatte ne menge spaß. ^^ Ich kannte sie auch nicht, hatte zwar Bilder gesehen und hab da auch welche in der Favobank, aber hatte mir nix dabei gedacht und dann hab ich den wettbewerb gesehen und wusste das ich da mit mache, vor allen weil mir Rho am besten gefällt. ^^