Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 09:24
Ich hab am Freitag vorige Woche, einen Chara gekritzelt und dann fiel mir mein Ottaro ein, das hab ich dann gezeichnet, ich wusste nicht wie ich es zeichnen sollte, es sind auch ein paar fehler drin. Es gefällt mir aber trotzdem, weshalb ich es euch nicht vorenthalten wollte. Ich hoffe ihr mögt Grün. ^^

Viel spaß beim anschauen.

LG Nicko. ^^

Das Bild hat ewig gedauert, weil ich es laufend geändert habe. da mir da und hier was nicht gepasst hat.

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Ottaro (501)

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare