Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2022 15:56
Nun aber erstmal die letzte Variante ...die Creepy Version. Ich würde sagen mein Favorit. Welche mögt ihr am liebsten ?

Hier wieder in Bewegung :

https://youtu.be/207Md0JOJjk

Bye Bye :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2022-11-03T20:18:02+00:00 03.11.2022 21:18
Ui, das ist mal ne Grusel-Variante. OO
Die Katzenohren haben echt was. Da die so spitz sind, sehen sie gleich genauso gefährlich aus wie die Zähne.

Ich mag immer deine plastischen Colos so sehr. Du hast echt ein Talent für Schattensetzung und Bildtiefe. ^^
Antwort von:  GreenDevil
03.11.2022 22:23
Ja der ist schon etwas...ausgefallen o.O
Ich mag auch die blutigen Wangen statt roter Kullerwangen XD

Hihi ...im Ernst ?! XD ich hab immer keinen richtigen Plan wie ich die Schatten richtig setze und habe eher das Gefühl es sieht nicht wirklich korrekt aus ... Aber vielen Dank dann bin ich ja beruhigt dass es doch irgendwie Tiefe hat und die Schatten halbwegs Sinn machen XD
Ganz lieben Dank ^3^
Von:  DreamsYuuka
2022-10-25T06:26:03+00:00 25.10.2022 08:26
Es sieht irgendwie Creepy aus aber auf der andere seite sieht irgendwie süß 😂😆
Aber das ist super dir gelungen 😉
Antwort von:  GreenDevil
25.10.2022 09:01
Ja man muss es einfach lieb haben XD

Vielen Dank für deinen Kommentar :D
Von:  Vampirbluemchen
2022-10-24T13:57:32+00:00 24.10.2022 15:57
Mega , einfach nur mega gut gelungen . ich bewundere dein Talent
Antwort von:  GreenDevil
24.10.2022 15:58
Hehe vielen Dank. Na da gibt es noch welche die deutlich besser zeichnen können aber für meinen Hausgebrauch und vor allem Spaß reicht es :D